Trainingsbeginn nach den Ferien

Liebe Judokas,

das Training beginnt wieder am 17. September mit den geänderten Trainingszeiten.

Zur Einhaltung der Hygieneauflagen werden wir so verfahren wie vor den Ferien, d.h. die erste Gruppe zieht sich nach dem Training schnell um und die zweite Gruppe betritt die Halle erst nachdem die erste Gruppe diese verlassen hat.

Bis demnächst

Euer Trainerteam

neue Trainingszeiten und Ablauf

Nachdem zum 1. Juli ein Judotraining unter Auflagen wieder möglich ist haben wir bis auf weiteres unsere Trainingszeiten etwas angepasst. Dies wurde notwendig um den Auflagen gerecht zu werden. 

Das Training der 6 1/2 - 11 Jährigen starten um 17:15 vor der Halle, die Kinder werden nach der Registrierung einzeln eingelassen. Das Training endet um 18:15.

Das zweite Training ist von 18:30- 20:00, Einlass ebenfalls nach der Registrierung und erst wenn die erste Gruppe die Halle verlassen. 



 Verabschiedung unseres langjährigen Co-Trainers Daniel

Heute am 17. Oktober haben wir unseren langjährigen Co-Trainer Daniel zum letzten Mal auf der Matte gehabt. Nach nunmehr 20 Jahren in der Judoabteilung muss uns Daniel aus beruflichen Gründen leider verlassen. 

Wir wünschen Daniel für seinen weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn mal wieder auf der Matte.